Beschwerdemanagement von Brueckner,  Michael

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen

Jedes Unternehmen braucht ein gut vorbereitetes Beschwerdemanagement, denn nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle, kundenorientierte Reaktion auf seine Beschwerde. Wie Sie psychologisch richtig und professionell reagieren und die Chance zu neuen Geschäftskontakten nutzen, wird hier anhand vieler Beispiele und praktischer Tipps vermittelt. Die 3., aktualisierte Auflage ist durch praxisorientierte Textbausteine für die Korrespondenz und Bearbeitungsratschläge für E-Mail-Reklamationen erweitert worden. Eine erste Hilfe für den Fall, dass der Kunde die Medien einschaltet, rundet es ab.

€10.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Beschwerdemanagement online kaufen

Die Publikation Beschwerdemanagement - Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Kundenzufriedenheit, Management, Reklamationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!