Best of Magazines 2006

Best of Magazines 2006

Kompendium deutscher Zeitschriften und Magazine

– Porträts von knapp 80 deutschen Zeitschriften und Magazinen
– jeweils mit Angaben zur Chefredaktion, Anzeigen- und Verlagsleitung
– jeweils mit Informationen zur verkauften Auflage (IVW II/2006)
– jeweils mit Informationen zur Reichweite (MA 2006/II, AWA 2006)
– alphabetisches Verzeichnis der Verlage, alphabetisches Titel- und Personenregister
– vier redaktionelle Artikel zu den Themen „Markt“, „Online und ePaper“, „Communities“ und „Magazindesign“ //-//
Vorworte von VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner und HORIZONT-Chefredakteut Volker Schütz
Artikel zu den Themen Der Markt (Viel Bewegung im Magazinmarkt), Online und ePaper (Magazine werden Medienmarken), Communities (Wachsen mit Communities) und Magazindesign (Innovation durch Nischentitel)

€17.90 brutto
> findR *

Produktinformationen

Best of Magazines 2006 online kaufen

Die Publikation Best of Magazines 2006 - Kompendium deutscher Zeitschriften und Magazine von ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auflage, Chefredaktion, Community, ePaper, Magazin, Magazinmarkt, Online-Zeitung, Redaktion, Reichweite, verlag, Verlagsleiter, Verlagsleitung, Werbung, Zeitschrift. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.9 EUR und in Österreich 18.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!