Business-to-Business-Marketing von Godefroid,  Peter, Pförtsch,  Waldemar

Business-to-Business-Marketing

Das Business-to-Business-Marketing weist viele Besonderheiten auf, welche über die allgemeinen Marketing-Grundlagen hinausgehen. Dieses Buch arbeitet die Spezifika des Marketing bei Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen klar und anschaulich heraus. Dabei deckt es alle relevanten Felder ab, von Käuferverhalten über Marktforschung, Produkt-, Preis- und Distributionspolitik bis hin zu Vertrieb und Kommunikation.

Für die selbstständige Wissenskontrolle – insbesondere vor Klausuren und Prüfungen – enthält das Buch Kontrollfragen am Ende der Kapitel sowie einen umfangreichen Übungsteil mit Aufgaben und Lösungen. Zahlreiche Schaubilder, Tabellen und Übersichten erleichtern das Verständnis des Stoffes. Zusätzlich können Sie anhand von sechs umfangreichen Fallstudien Ihr Wissen zum Business-to-Business-Marketing direkt anwenden. Die Lösungen zu den Fallstudien werden auch als @on auf www.kiehl.de zum Download bereitgestellt.

Aktualisierte Neuauflage im neuen, 2-farbigen Layout.

Aus dem Inhalt: Grundlagen (Nachfrager und Anbieter auf Business-Märkten, Klassifizierung von Geschäftsarten und Märkten, E-Commerce).
Käuferverhalten auf Business-Märkten. Marktforschung in Business-Märkten. Strategische Marketing-Planung. Produktpolitik. Markenmanagement. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Vertrieb. Kommunikations-Strategien. Internationalisierung. Fallstudien. Übungsteil.

> findR *

Business-to-Business-Marketing online kaufen

Die Publikation Business-to-Business-Marketing von , ist bei NWB Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzmarkt, Beschwerdemanagement, Beziehungsmanagement, Business-Märkte, Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, CRM, Dienstleistungen, Dienstleistungsmarketing, Distribution, Distributionspolitik, Diversifikation, Franchising, Innovation, Internationalisierung, Internet, Käuferverhalten, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationsstrategie, Kontrahierungspolitik, Kundenbetreuung, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenwert, Kundenzufriedenheit, Marke, Markenarchitektur, Markenaufbau, Markenführung, Markenkontrolle, Markenmanagement, Markenwert, Marketing, Marketing-Controlling, Marketing-Mix, Marketingbudget, Marketingkommunikation, Marketingplanung, Marktdurchdringung, Märkte», Marktentwicklung, Marktforschung, Marktsegmentierung, Marktstrategien, Marktstruktur, Nachfrage, Nutzen, Oeffentlichkeitsarbeit, Positionierung, Preispolitik, Preisstrategie, Pricing, Produktentwicklung, Produktlebenszyklus, Produktmanagement, Produktpolitik, Produktqualität, Promotion, Value Pricing, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!