Business-to-Business-Marketing im Profifußball von Bieling,  Marc, Eschweiler,  Maurice, Hardenacke,  Jens

Business-to-Business-Marketing im Profifußball

Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.

> findR *
Produktinformationen

Business-to-Business-Marketing im Profifußball online kaufen

Die Publikation Business-to-Business-Marketing im Profifußball von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bundesliga, Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Fussball,, Fußballverein, Marketing, Profifußball, Sportökonomie, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!