Callcenter Lexikon von Thiele,  Tony

Callcenter Lexikon

Koryphäe Edition

Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, das Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?

Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!

Dieses Callcenter Lexikon liefert eine einfache Übersicht der Fachwörter und erklärt diese ausführlich und verständlich.
Die alphabetische Auflistung erlaubt eine schnelle Orientierung.

In dieser Koryphäe Edition erhalten Sie zusätzlich einige Tipps von Dirk Kreuter als Bonus, er ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise.

> findR *
Produktinformationen

Callcenter Lexikon online kaufen

Die Publikation Callcenter Lexikon - Koryphäe Edition von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Callcenter, Dialogmarketing, Kaltakquise, Lexikon, Nachschlagewerk, Telefonmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.49 EUR und in Österreich 17.49 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!