Chronik meiner Wettkämpfe von Eggert,  Christian

Chronik meiner Wettkämpfe

Chronik meine Wettkämpfe
Dein Mentaltraining für zu Hause oder für Unterwegs. Bücher durchlesen die ein paar Bsp. Enthalten, um sich Anregungen zu holen, ist okay, aber hilft es wirklich?
Mit diesem Arbeitsbuch wirst Du in die Lage versetzt Deine stärken und Schwächen besser analysieren zu können. Wo hackt es, dass die Medaille anmachen Wettkampftagen in greifbare Nähe rückt, aber es irgendwie nicht geschafft wird diese zu erhalten? Sicher, man kann sich nun selber suggerieren, dass die anderen besser waren! Oder die üblichen Aussagen wie, „Ich müsste dies und das in der Technik verbessern, das Material ist nicht optimal gewesen“, etc.
Aber ist es wirklich so? In manchen Fällen mag es ja so sein, aber was, wenn nicht?
Was, wenn es die mentale Fähigkeit ist, die einen beeinflusst!? Was, wenn Dein Focus zu fixiert auf Technik fixiert ist? Nur auf das fixiert ist, was man sehen und anfassen kann? Und wie sieht es mit Deinen Mentalen stärken und Schwächen aus? Manchmal ist es doch einfach nur so, dass man mental nicht wirklich bei der Sache war, oder? Und hast Du Dich dann schon mal gefragt, warum habe ich heute neben mir gestanden?
Finde selbst raus, warum Du manchmal kämpferisch bist und manchmal nicht. Arbeite mit Dir selbst.
Dieses Arbeitsbuch ist auch zugleich Dein Wettkampftagebuch. Es ist Dein eigenes Mentaltrainings Buch. Dieses Buch hilft Dir dabei, Deinem Ziel Deinem Podestplatz näherzukommen und vielleicht sogar zu erreichen. Es liegt eben an Dir selbst, wie weit Du kommen willst.
Dieses mentale Trainingsbuch enthält vorformulierte Fragen, die Du für Dich selbst beantworten kannst. Auf 36 Seiten bekommst Du die Möglichkeit Deine Wettkämpfe oder Trainingstage mit Bildern Deiner Siege wie auch dem nicht erreichen am Tag der Entscheidungen zu dokumentieren. Auch Deine erzielten Leistungen kannst Du eintragen und behältst so immer einen Überblick. Sicher man kann auch ins Internet gehen und suchen wie waren die Leistungen beim letzten Wettkampf, aber es ist immer noch was anderes, seine eigenen Leistungen seine Werte in der eigenen Hand halten zu können.

> findR *
Produktinformationen

Chronik meiner Wettkämpfe online kaufen

Die Publikation Chronik meiner Wettkämpfe von ist bei Eggert, Christian erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Athleten, Mental-Training, Mentaltraining, Olympia, Sport, Tagebuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.5 EUR und in Österreich 18.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!