Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation von Dühring,  Lisa, Süss,  Werner, Zerfaß,  Ansgar

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation

Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen

Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation online kaufen

Die Publikation Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation - Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Commodity Branding, Corporate Branding, Integrierte Kommunikation, Markenführung, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!