Corporate Citizenship von Habisch,  André

Corporate Citizenship

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland

Corporate Citizenship – unternehmerisches Bürgerengagement – ist Gegenstand einer wachsenden Diskussion im In- und Ausland. Es formuliert Herausforderungen an die strategische Unternehmensführung, in der Kooperation mit unternehmensexternen Partnern aktiv gesellschaftliche Probleme anzugehen. Unternehmen profitieren in vielfältiger Weise von bereichsübergreifenden Netzwerken, bedürfen aber zu deren Aufbau und Pflege ganz eigener Kompetenzen. Die Bewerbungen um den Unternehmenspreis der Initiative „Freiheit und Verantwortung“, die dem Band zugrunde liegen, bilden die umfangreichste Darstellung von „best practices“ deutscher Unternehmen. Sie verbinden sich mit einem Überblick über hochaktuelle Dokumente und Initiativen zur Thematik auf nationaler und internationaler Ebene: ein Standardwerk zu einer immer wichtiger werdenden Thematik.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Citizenship online kaufen

Die Publikation Corporate Citizenship - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland von ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bürgergesellschaft, Corporate Identity, Freiheit, Führungskräfte, Gesellschaft, Gesellschaftliches Engagement, Nation, Netzwerke, Oeffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Struktur, Unternehmen, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Verantwortung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!