Cross-Selling überwindet Distanz von Belz,  Christian, Lee,  You-Cheong

Cross-Selling überwindet Distanz

Cross-Selling bringt die gesamte Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu attraktiven Kunden. Dazu gilt es, Grenzen im eigenen Unternehmen und auch bei Kunden zu überwinden. Das Potenzial für Wachstum ist besonders bei komplexeren und grösseren Anbietern enorm.

Mit Cross-Selling überwinden Unternehmen bestehende Distanzen bei Kunden und im eigenen Unternehmen. Im Extremfall hat der Kunde einen neuen Mix der Beschaffung noch nie realisiert und sein Buying Center ist völlig neu zusammengesetzt. Und der Lieferant kombiniert neue Leistungsgruppen für den Kunden und verbindet dazu neue Leistungsträger und Abteilungen. Cross-Selling macht die potenziellen Leistungen des Unternehmens für Kunden verfügbar.

Dieser Beitrag interpretiert Cross-Selling als ein Management von Distanzen und schlägt wesentliche Hebel dazu vor. Basis sind mehrere Projekte mit Unternehmen und empirische Untersuchungen (Lee 2017, Malms 2012).

Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen, dass Cross-Selling nicht nur proklamiert, sondern realisiert wird.

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Die Publikation Cross-Selling überwindet Distanz von , ist bei THEXIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cross-Selling, Leistungsfähigkeit, Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.6 EUR und in Österreich 16.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!