Customer Care Management von Lamnek,  Uwe

Customer Care Management

Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen

„Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und vom Markt honoriert wird“ oder „do what you do best and outsource the rest“ – die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie beschäftigt viele Verantwortliche im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Customer Relationship Managements und der Strategie im Bezug auf den Kundenservice.
Neben der Grundsatzfrage „make or by“ und den Werkzeugen für die Wahl der richtigen Outsourcing-Strategie finden Sie in diesem Fachbuch das komplette Grundlagenwissen und Methoden um das Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen erfolgreich zu managen.
Aus der PRAXIS für die PRAXIS – das Fachbuch Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen ist unverzichtbar für Entscheider, Fach-/Führungskräfte und Dienstleistersteuerer im Customer Relationship Management.

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Produktinformationen

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Die Publikation Customer Care Management - Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Process Outsourcing (BPO), Call Center, Customer Care Management, Dienstleister Management, Outsourcing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!