„Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und vom Markt honoriert wird“ oder „do what you do best and outsource the rest“ – die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie beschäftigt viele Verantwortliche im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Customer Relationship Managements und der Strategie im Bezug auf den Kundenservice.
Neben der Grundsatzfrage „make or by“ und den Werkzeugen für die Wahl der richtigen Outsourcing-Strategie finden Sie in diesem Fachbuch das komplette Grundlagenwissen und Methoden um das Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen erfolgreich zu managen.
Aus der PRAXIS für die PRAXIS – das Fachbuch Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen ist unverzichtbar für Entscheider, Fach-/Führungskräfte und Dienstleistersteuerer im Customer Relationship Management.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3741298697
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GTIN-13
9783741298691
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Untertitel
Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen
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Erscheinungstermin
2017-03-21
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Uwe Lamnek:
Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 25 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Besondere Branchenerfahrung hat er in den Bereichen Telekommunikation, Immobilienwirtschaft, Applikation-Hosting & Software-as-a-Service, e-Business/Online Marketing und in der Outsourcing/Business Process Outsourcing Branche, wo er als Geschäftsführer bzw. Vorstand & Chief Operating Officer die Gesamtverantwortung für die entsprechenden Geschäftsbereiche trägt und viele Transformations- und Restrukturierungs-Projekte durchgeführt hat. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.
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Genre-Code
1784
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Letzte Bearbeitung
2021-04-28
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Produktart
BB
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Customer Care Management online kaufen
Die Publikation Customer Care Management - Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen von
Uwe Lamnek ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Process Outsourcing (BPO), Call Center, Customer Care Management, Dienstleister Management, Outsourcing.
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