Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Hundacker,  Stefan

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk

Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen.

> findR *
Produktinformationen

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, Customer Lifetime Value, Kundenwert, Mobilfunk, No frills, Unternehmensführung,wertorientierte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!