Customer Management von Keuper,  Frank, Mehl,  Rainer

Customer Management

Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft

Zufriedene und loyale Kunden sind der Schlüssel zum dauerhaften Markterfolg. Fach- und Führungskräfte erhalten von renommierten Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis theoretisch fundierte und praxisnahe Impulse für die nachhaltig erfolgreiche Ausgestaltung von Kundenbeziehungen.

Darüber hinaus gewinnen Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Unternehmensentwicklung, Sales- und Marketing-Management wertvolle Einblicke in aktuelle Trends, Entwicklungen, Strategien, Konzepte und Instrumente rund um das Thema Customer Management.

Prof. Dr. rer. pol. habil. Frank Keuper ist Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management, einem Steinbeis-Transfer-Institut der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Dr. rer. pol. Rainer Mehl ist Head of Industry Manufacturing und Vice President Automotive der Cirquent GmbH.

> findR *
Produktinformationen

Customer Management online kaufen

Die Publikation Customer Management - Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft von , ist bei Logos Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Management, Customer Relationship Management, Kundenbeziehungsmanagement, Servicemanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 61 EUR und in Österreich 62.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!