Das Geschenk des Himmels annehmen von Hansen,  Luca Th.

Das Geschenk des Himmels annehmen

Die Begegnung mit der Dualseele als Chance

Kennst du das? Du begegnest einem Menschen und plötzlich ist nichts in deinem Leben mehr wie zuvor? Es ist, als würdet ihr euch schon ewig kennen, du bist zutiefst ergriffen und emotional und verletzlich wie ein kleines Kind, kommst kaum noch zur Ruhe, kannst nur noch an diesen Menschen denken? Eure Begegnungen versetzen dich in einen Ausnahmezustand in tiefster Vertrautheit und höchster Aufregung gleichzeitig? Es geschehen Dinge, die mit dem Wort Zufall nicht ansatzweise glaubwürdig erklärbar sind? Du empfindest die Liebe deines Lebens und weißt genau, diese Verbindung ist mit irdischen Maßstäben nicht zu messen – und gleichzeitig ist eure Beziehung so spannungs- und konfliktreich, dass es oft kaum auszuhalten ist? Dann ist es wahrscheinlich, dass du deiner Dualseele begegnet bist.

Dieses Buch wird dir helfen zu verstehen, was du gerade erleben darfst (oder durftest) und welches himmlische Geschenk dir das Leben mit dieser Begegnung gemacht hat, auch wenn es oftmals so abgrundtief leidvoll ist und du dich wie in der „Hölle“ fühlst. Und es kann dir helfen, einen Weg zu finden mit der Situation so umzugehen, wie es für deine Entwicklung und dein Wachstum in dieser Inkarnation am förderlichsten ist – wobei dieser Weg nicht unbedingt der ersehnte gemeinsame Himmel auf Erden ist.

Der Autor erzählt ehrlich und authentisch die Geschichte seiner eigenen Dualseelenbegegnung und stellt im Rahmen wundervoll fließend eingebundener Exkurse fundiert dar, was er daraus lernen durfte, nämlich was Leben wirklich bedeutet, über die Weisheit des Herzens, die Welten der Seelen, die uns verbindenden Energien, die Gesetze des Schicksals, wie das Ego uns alltäglich manipuliert, welch schädlichen Einfluss Angst auf unser Sein hat und wie bedeutsam unsere innere Freiheit ist. Und er schildert, wie er lernte loszulassen, um schließlich bei sich selbst anzukommen.

Dieses Buch ist nicht nur eine Hilfe, die Begegnung mit der Dualseele anzunehmen, zu verstehen, konstruktiv zu verarbeiten und als Chance für Veränderung und Wachstum zu nutzen. Es kann vielmehr eine Heimat für alle sein, die an die Liebe glauben und in ihren Herzen spüren, dass das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist.

Am Ende bleibt die große Erkenntnis: „Du bist nicht allein!“ Möge sie Licht in all eure Leben bringen.

> findR *
Produktinformationen

Das Geschenk des Himmels annehmen online kaufen

Die Publikation Das Geschenk des Himmels annehmen - Die Begegnung mit der Dualseele als Chance von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewußtsein, Seele, Seelenverwandtschaft, Veraenderung, Zwillingsseele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 11.9 EUR und in Österreich 12.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!