Das Image von Tourismusdestinationen von Pezenka,  Ilona

Das Image von Tourismusdestinationen

Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung

Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destinationsauswahl zugeschrieben. Diese Arbeit setzt sich daher zum Ziel, das Image einer großen Anzahl von Städten zu erfassen und schließlich die Position europäischer Städtetourismusdestinationen in einem gemeinsamen Wahrnehmungsraum darzustellen. Die Autorin legt den Fokus auf die methodischen Aspekte der Erhebung und Auswertung von Ähnlichkeitsdaten im Falle einer großen Anzahl von Objekten. Die Arbeit evaluiert einerseits die neuen methodischen Aspekte zur Imagemessung im touristischen Kontext (Städtetourismus) und liefert zusätzlich Erkenntnisse, die unter ähnlichen Bedingungen in anderen Branchen bei der Auswahl der geeigneten Erhebungsmethode helfen.

> findR *
Produktinformationen

Das Image von Tourismusdestinationen online kaufen

Die Publikation Das Image von Tourismusdestinationen - Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung von ist bei Verlag Österreich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Europa, Image, Städtetourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.94 EUR und in Österreich 39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!