Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern von Gruber,  Siegfried

Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern

Eine empirische Untersuchung der Käuferschaft von «unpopulärer Populärmusik»- Unter besonderer Berücksichtigung methodischer Erkenntnisinteressen

Dieses Buch beschreibt das musikbezogene Verhalten der Käufer von Tonträgern aus dem sogenannten -Bereich. Ausgehend von empirischen Daten aus einer methodisch vielfältigen qualitativ-explorativen Erhebung, werden grundlegende Einsichten in urbane Underground-Musikszenen vermittelt, wobei der theoretische Bezugsrahmen neben musikwissenschaftlichen und jugendsoziologischen vor allem konsumpsychologische und marketingtheoretische Erklärungsansätze umfaßt. Die Darstellung von Determinanten und Formen des Konsums von im weitesten Sinne dient auch einem betriebswirtschaftlich orientierten Gestaltungsinteresse, da aus den gewonnenen Erkenntnissen basale Handlungsempfehlungen für die Marketingarbeit gegenüber der untersuchten Zielgruppe abgeleitet werden.

> findR *
Produktinformationen

Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern online kaufen

Die Publikation Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern - Eine empirische Untersuchung der Käuferschaft von «unpopulärer Populärmusik»- Unter besonderer Berücksichtigung methodischer Erkenntnisinteressen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «unpopulärer, Berücksichtigung, Besonderer, eine, empirische, Erkenntnisinteressen, Gruber, Independent, Käuferschaft, KONSUMENTENVERHAL, Konsumentenverhalten, methodischer, Populärmusik», TONTRAEGER, Tonträgern, Unter, Untersuchung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 115.95 EUR und in Österreich 118.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!