Das Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten von Baal,  Sebastian van, Hudetz,  Kai

Das Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten

€199.00 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Das Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten online kaufen

Die Publikation Das Multi-Channel-Verhalten der Konsumenten von , ist bei Universität Köln Inst. f. Handelsforsch. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 199 EUR und in Österreich 204.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!