Das Tornado-Phänomen von Moore,  Geoffrey A.

Das Tornado-Phänomen

Die Erfolgsstrategien des Silicon Valley und was Sie daraus lernen können

„Eine umsetzbare, revolutionäre Sicht auf das Marktgeschehen.“
manager magazin
„Das Tornado-Phänomen“ zeigt, welche Strategien erforderlich sind, um im Aufwind des Hyper-Wachstums schnellebiger Märkte die Marktführerschaft zu übernehmen. Durch einen Blick hinter die Kulissen erfährt der Leser, wie bedeutende Unternehmen zu Marktführern wurden.

„Das Tornado-Phänomen“ beschreibt am Beispiel der High-Tech-Industrie drei aufeinanderfolgende Phasen schnellebiger Märkte mit kurzen Produktlebenszyklen: vom Nischenmarkt über den Massenmarkt mit Hyper-Wachstum und hohen Profiten zur Phase der individuellen Kundenausrichtung. Geoffrey A. Moore veranschaulicht die Dynamik dieser Marktstadien anhand führender Unternehmen wie Hewlett-Packard, Microsoft, Intel und Sybase. Im einzelnen analysiert er die Auswirkungen auf strategische Allianzen, Wettbewerbsvorteile, Positionierung und Unternehmensorganisation.

> findR *
Produktinformationen

Das Tornado-Phänomen online kaufen

Die Publikation Das Tornado-Phänomen - Die Erfolgsstrategien des Silicon Valley und was Sie daraus lernen können von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fuehrung, Marketing, Markt, Märkte», strategische Allianz, Wachstum, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!