Der Einsatz virtueller Gemeinschaften im Marketing von Meyer,  Jörg

Der Einsatz virtueller Gemeinschaften im Marketing

Eine netzwerkanalytische Betrachtung von Virtual Communities

€10.00 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Der Einsatz virtueller Gemeinschaften im Marketing online kaufen

Die Publikation Der Einsatz virtueller Gemeinschaften im Marketing - Eine netzwerkanalytische Betrachtung von Virtual Communities von ist bei Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!