„Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere“ von Oels,  David, Schneider,  Ute

„Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere“

Ullstein in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts

Nach großen Erfolgen im Pressegeschäft profilierte sich der Ullstein Verlag ab 1903 in strategisch geschickter Mehrfachverwertung seiner Produkte auch mit einem facettenreichen literarischen Unterhaltungsprogramm und populären Sachbüchern. Der Band betrachtet aus interdisziplinärer Perspektive die inhaltliche, programmatische und mediale Vielfalt des Verlags im Kontext kultureller, gesellschaftlicher und medialer Rahmenbedingungen der Zeit.

> findR *
Produktinformationen

„Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere“ online kaufen

Die Publikation „Der ganze Verlag ist einfach eine Bonbonniere“ - Ullstein in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von , ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 20th century history, Cultural History, Geschichte 20.Jahrhundert, history of publishing, Kulturgeschichte, Ullstein, Verlagsgeschichte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.95 EUR und in Österreich 119.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!