Der gläserne Konsument von Diller,  Hermann

Der gläserne Konsument

Potentiale und Probleme beim Management von Kundendaten

Die im Tagungsband publizierten Beiträge diskutieren Aufgabenfelder sowie methodische Instrumente und Tools eines professionellen Kundendatenmanagements. Anhand aktueller Beispiele werden Möglichkeiten zur Aufbereitung, Anreicherung und zum Kampagneneinsatz von Kundendaten aufgezeigt. Darüber hinaus setzt sich der Tagungsband mit Bedrohungspotentialen für Unternehmen und Marken sowie Entwicklungen im Datenschutz und in der Datenethik auseinander. Diese und weitere aktuelle Themen werden anhand von Praxisbeispielen der Unternehmen KarstadtQuelle Versicherungen, Anxo Management Consulting GmbH, Loyalty Partner GmbH, Cerasus Consulting GmbH, Acxiom Deutschland GmbH und microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH aufgegriffen.

> findR *
Produktinformationen

Der gläserne Konsument online kaufen

Die Publikation Der gläserne Konsument - Potentiale und Probleme beim Management von Kundendaten von ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenethik, Datenschutz, Kundendaten, Kundendatenmanagement, Praxisbeispiele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!