Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Einreichungen der Finalteilnehmer werden im Jahrbuch 2011 ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Die Beiträge spiegeln den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2011 in instruktiven Beispielen wider. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum DPWK Fachtagungsthema „Marketing Reality“ mit besonderem Fokus auf Augmented Reality.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3832966668
-
GTIN-13
9783832966669
-
Untertitel
Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
-
Erscheinungstermin
2011-05-31
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1745
-
Letzte Bearbeitung
2023-05-11
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Der Goldene Funke 2011 online kaufen
Die Publikation Der Goldene Funke 2011 - Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation von
Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. ist bei Nomos erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft, Werbe- und Wirtschaftskommunikation.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 51.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!