Der Hexer – Folge 13-16 von Hohlbein,  Wolfgang

Der Hexer – Folge 13-16

4 Mal Horror-Spannung zum Sparpreis!

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein – vier HEXER-Romane in einem Sammelband.

„Bote vom Ende der Nacht“ – Folge 13 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Langsam kehrte sein Bewusstsein ins Leben zurück. Er war tot gewesen. Sein Körper war zerstört worden, nicht zum ersten Mal, aber so gründlich und brutal wie nie zuvor in seinem jahrhundertealten Leben. Er erinnerte sich vage an den Schmerz; einen Schmerz, wie er ihn niemals zuvor verspürt hatte, grausam und alles übertreffend, was er bisher empfunden hatte. Und er erinnerte sich an den Mann, der ihn getötet, der seinen Körper in einer tosenden Flammensäule vernichtet hatte. Robert Craven, der Hexer…

„Die Chrono-Vampire“ – Folge 14 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Gerade war die Stelle am Ufer des kleinen Sees noch leer gewesen. Jetzt standen plötzlich drei Männer dort. Niemand, der zu dieser späten Stunde noch in den Regents Park gegangen wäre, hätte sie kommen sehen, denn sie waren buchstäblich aus dem Nichts herausgetreten. Nur eine streuende Katze war Zeuge ihrer Ankunft. Und sie allein spürte die schreckliche, abgrundtief böse Aura, die die drei Männer umgab. Ihr rostrotes Fell sträubte sich, bevor sie mit hastigen Sprüngen und in wilder Panik davonstob. Für einen winzigen Moment hatte sie den Tod gespürt …

„Labyrinth der weinenden Schatten“ – Folge 15 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Es war alt und voller Gier nach Leben. Die Quelle dämonischer Kraft tief im Inneren seines monströsen Leibes, sein im Takt der Zeit pulsierendes Herz, der dunkle Kern seines Selbst, war voller Gier und Hunger. Einem Hunger, der niemals zu stillen war. Es tötete!!! Es verschlang und fraß und nahm die Dinge in sich auf, deren es auf seinem Weg durch die Ströme der Zeit habhaft werden konnte, versuchte seine Gier an den Auren lebendiger Geschöpfe und an den so seltenen Trägern reiner Magie zu stillen. Und nun schloss sich seine Falle wieder um ein Opfer. Ein ganz besonderes Opfer diesmal. Eines, auf das es lange, sehr lange gewartet hatte …

„Das Haus unter dem Meer“ – Folge 16 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Selbst in der Nacht wirkte die Straße finster; wie eine schwarze Bresche in der Dunkelheit, ein Riss in der Welt, durch den das Unheimliche Böse wie ein übler Geruch herüberwehte. Irgendwo an ihrem Ende schienen sich Schatten zu bewegen, schienen namenlose Wesen unaussprechliche Dinge zu tun und sich vor der Schwärze dunkle Umrisse in noch tieferen Schwarz zu ballen. Grodekerk schauderte. Sein Herz schlug schneller, je näher er der Straße kam. Das Gewicht der Waffe an seinem Gürtel verlor seine beruhigende Wirkung, während er auf die Schatten zuging. Schritt für Schritt dem Grauen entgegen. Er fühlte sich verloren- und allein …

> findR *
Produktinformationen

Der Hexer - Folge 13-16 online kaufen

Die Publikation Der Hexer - Folge 13-16 von ist bei Bastei Lübbe erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abenteuer, Alien, andrej-sapkowski, Anne Rice, Anthologie, arakkur, Arkham, Azathoth, Box, Bundle, ca-smith, Chroniken, Clark Ashton smith, Clive Barker, COLLECTION, Cthulhu, Dagon, Dämonen», Dark Fantasy, Dean Koontz, Der Hexer, E-Book, E-Books, E-Box, e-bundle, ebook, ebox, ebundle, Edgar Allan Poe, Eldritch Horror, Engel, Epic Fantasy, Fantasy-Bücher, Fluch, Fortsetzungsroman, frank-festa, Geralt, Gestaltenwandler, Glen Cook, Großband, Gruft, Hastur, Heft, Horror, horrorthriller, hp lovecraft, hymal, Ilithir, ira-levin, John Crowley, John Sinclair, john-ajvide, kabal, König in Gelb, Kurzgeschichte, Larry Brent, letters, Lindqvist, Lovecraft, Magie, Mann, Mord, mysteriös, Nachtwandler, Necronomicon, Nyarlathotep, Paket, POE, professor zamorra, Psycho, Psychoterror, Reihe, Robert E. Howard, robert-craven, robert-howard, Salem, Sammelband, sammelband ebooks, Sammlung, Schatten über Innsmouth, Schrecken, Seelenfänger», Serie, shining, Shub-Niggurath, Soggoth, spannend, Staffel, Stephen King, surreal, Terror, The Witcher, thomas-ligotti, Thriller, Tod, Tony-Ballard, Unterwelt, Vampire, verflucht, verwünscht, Visionen, Wedora, Werwolf, Wild-Hunt, Witcher, Wolfgang Hohlbein, Yog-Sothoth, Yogg-Soggoth, Zauberkraft, Zaubern. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.99 EUR und in Österreich 2.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!