Der Hexer – Folge 37-40 von Hohlbein,  Wolfgang

Der Hexer – Folge 37-40

4 Mal Horror-Spannung zum Sparpreis!

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein – vier HEXER-Romane in einem Sammelband.

„Brücke am Ende der Welt“ – Folge 37 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Kopf und Schultern des Mannes waren nach vorne gesunken. Sein Gesicht lag auf dem rauen Holz der Tischplatte, das sich von seinem eigenen, schon vor Stunden eingetrockneten Blut dunkelbraun verfärbt hatte. Sein Kopf war zur Seite gefallen, so dass man den entsetzten Ausdruck in den gebrochenen Augen noch deutlich erkennen konnte; der Ausdruck eines Entsetzten, das die Grenzen des Vorstellbaren überschritten haben musste. Sein Mund war wie zu einem stummen Schrei geöffnet, und in seiner erstarrten rechten Hand lag noch immer das Messer, mit dem er sich selbst die Kehle durchgeschnitten hatte…

„Necron – Legende des Bösen“ – Folge 38 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Er lebte noch. Bruder Lecierc verstand nicht, warum das so war. Er war auch nicht in der Lage, mehr als einen Gedanken an dieses Wunder zu verschwenden. Er blutete aus zahllosen Wunden, seine Hände waren gefühllos und taub, und wo er entlangkroch, blieb eine glitzernde rote Spur auf dem Fels zurück. Er spürte nicht einmal mehr den Schmerz, der ihn nach seinem Erwachen schier in den Wahnsinn hatte treiben wollen. Jedes bisschen Kraft, das er noch hatte, galt der Aufgabe, weiter zu kriechen, seinen geschundenen Leib Stück für Stück über den schwarzen Granit zu ziehen, immer weiter auf das Ziel zu, das irgendwo vor ihm lag. Das Tor…

„Buch der tausend“ – Folge 39 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Die Kammer war fensterlos und gerade groß genug für einen Tisch, einen Stuhl und ein durchbrochenes Gitterbecken, in dem glühende Kohlen düsterrotes Licht und stickige Hitze verbreiteten. Seit Tagen, vielleicht Wochen schon hatte niemand mehr diesen Raum betreten. Trotzdem brannte das Feuer nicht herunter, wurde die Glut nicht schwächer- und trotzdem war Bewegung in der winzigen Zelle. Es waren die Seiten des gewaltigen Buches auf dem Tisch, die sich bewegten, die sich langsam, aber beständig umblätterten, als lebe es.

„Die Macht des NECRONOMICON“ – Folge 40 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.
Hier oben lebte nichts mehr. Eine Laune des Schicksals hatte die eiserne Toreinfassung stehen lassen, während die schwarzen Basaltmauern zu beiden Seiten niedergebrochen und die Torflügel selbst – fünfmal so groß wie ein Mann und jeder einzelne sicherlich mehrere Tonnen schwer- aus ihren Angeln gerissen und davongeschleudert worden waren, fast eine Meile weit, wo sie nun wie Stücke aus verbogenem Kupferblech im heißen Sand der Mojave lagen.

> findR *
Produktinformationen

Der Hexer - Folge 37-40 online kaufen

Die Publikation Der Hexer - Folge 37-40 von ist bei Bastei Lübbe erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abenteuer, Alien, andrej-sapkowski, Anne Rice, Anthologie, arakkur, Arkham, Azathoth, Box, Bundle, ca-smith, Chroniken, Clark Ashton smith, Clive Barker, COLLECTION, Cthulhu, Dagon, Dämonen», Dark Fantasy, Dean Koontz, Der Hexer, E-Book, E-Books, E-Box, e-bundle, ebook, ebox, ebundle, Edgar Allan Poe, Eldritch Horror, Engel, Epic Fantasy, Fantasy-Bücher, Fluch, Fortsetzungsroman, frank-festa, Geralt, Gestaltenwandler, Glen Cook, Großband, Gruft, Hastur, Heft, Horror, horrorthriller, hp lovecraft, hymal, Ilithir, ira-levin, John Crowley, John Sinclair, john-ajvide, kabal, König in Gelb, Kurzgeschichte, Larry Brent, letters, Lindqvist, Lovecraft, Magie, Mann, Mord, mysteriös, Nachtwandler, Necronomicon, Nyarlathotep, Paket, POE, professor zamorra, Psycho, Psychoterror, Reihe, Robert E. Howard, robert-craven, robert-howard, Salem, Sammelband, sammelband ebooks, Sammlung, Schatten über Innsmouth, Schrecken, Seelenfänger», Serie, shining, Shub-Niggurath, Soggoth, spannend, Staffel, Stephen King, surreal, Terror, The Witcher, thomas-ligotti, Thriller, Tod, Tony-Ballard, Unterwelt, Vampire, verflucht, verwünscht, Visionen, Wedora, Werwolf, Wild-Hunt, Witcher, Wolfgang Hohlbein, Yog-Sothoth, Yogg-Soggoth, Zauberkraft, Zaubern. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.99 EUR und in Österreich 2.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!