Der Markenwert von Social Media Marken von Bost,  Thorsten, Brokop,  Paul, Georg,  Stefan

Der Markenwert von Social Media Marken

Social Media hat sich in den zurückliegenden Jahren enorm weiterentwickelt. Die bekannten Social Media Marken Facebook und Twitter verzeichneten in den zurückliegenden Jahren eine enorme Steigerung ihrer Nutzerzahlen. Für Unternehmen stellt Social Media einen bedeutenden Faktor bei ihren Marketingaktivitäten dar. Mit Social Media Plattformen wie YouTube, Facebook und Twitter können aktuelle Produkte einer Marke einer Vielzahl von Nutzern vorgestellt werden. Es ist ersichtlich, dass die Social Media Plattformen für den Einzelnen und für Unternehmen eine ausgezeichnete Kommunikationsplattform darstellen. Damit verbunden ist eine enorme Wertentwicklung der Social Media Marken, die nur möglich ist, weil es so viele Nutzer dieser Medien und Plattformen gibt. Damit wird es für Unternehmen zwingend notwendig, Social Media Plattformen zu nutzen und sich zielgerichtet zu engagieren.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Der Markenwert von Social Media Marken online kaufen

Die Publikation Der Markenwert von Social Media Marken von , , ist bei mandarin-verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 6.9 EUR und in Österreich 7.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!