Der Marketing Almanach von Werdecker,  Lena

Der Marketing Almanach

Gesamtglossar Werbung

Gesamtglossar für Werbung, Medien und Produktion

– alles über Werbung, Medien und Produktion – von A wie Abo bis Z wie Zip –

Auslöser für die Erstellung dieses Gesamtglossars war die Feststellung, dass die Nutzung von Medien heute so gut wie nicht mehr nur eindimensional erfolgt. Daher sind heute stärker den je crossmediale Erfahrungen gefordert.
Diese Glossar versteht sich daher als eine inhaltlich vorgeprüfte Informationsquelle mit gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch (und ist gedruckt auch offline nutzbar).

> findR *

Der Marketing Almanach online kaufen

Die Publikation Der Marketing Almanach - Gesamtglossar Werbung von ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: advance, Analysen, Andreas, Betroffenen, Care, einer, explorativen, fortgeschrittener, Frewer, Gemeinsame Entscheidungsfindung, Gesundheitliche Vorausplanung, Herzinsuffizienz, Interviewstudie, Lena, Palliativversorgung, Patientenperspektive, Patientenverfügung, planning, qualitative, Rahmen, Sichtweise, Studie, Werdecker. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.7 EUR und in Österreich 19.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!