Der Marketingplan von Nagl,  Anna

Der Marketingplan

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg – heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.
Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.

Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der
– Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,
– Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik
– Customer Journey und Smart Data

> findR *
Produktinformationen

Der Marketingplan online kaufen

Die Publikation Der Marketingplan - Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings von ist bei Beck, C H, C.H. Beck erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Budgetplanung, Innovation, Marketing, Omnichannel, USP. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!