Der Notarzt 328 – Arztroman von Graf,  Karin

Der Notarzt 328 – Arztroman

Wie buchstabiert man "Liebe"?

Wie buchstabiert man „Liebe“? – Verzweifelt versucht Bastian, seine Legasthenie zu verbergen

Bastian kennt von klein auf die ganzen Vorurteile, denen man als Legastheniker begegnet. Immer wieder hat er zu hören bekommen, er sei faul, dumm oder irgendwie „behindert“. Nur auf seinen alleinerziehenden Vater konnte er sich stets verlassen. Der wusste nämlich von Anfang an ganz genau, dass sein Sohn dafür andere Talente hatte, wie zum Beispiel eine überragende mathematische Begabung.

Doch Bastians Vater ist inzwischen gestorben, und der junge Mann muss sich nun allein durchs Leben schlagen. Er hat sich seinen großen Traum verwirklicht und ein Astronomie-Studium aufgenommen. Seine mündlichen Leistungen sind brillant, aber vor den schriftlichen Prüfungen graut es ihm. Was, wenn ihm jemand auf die Schliche kommt und erkennt, dass der Student kaum schreiben und nur sehr mühsam lesen kann?

Auch die Sache mit den Frauen gestaltet sich schwierig. Bisher ist jede nähere Bekanntschaft an seiner Rechtschreibschwäche gescheitert. Doch nun ist in der Uni diese wunderschöne Studentin aufgetaucht, und plötzlich kann Bastian nur noch an sie denken. Ob es irgendwie möglich ist, diese wunderbare Frau für sich zu gewinnen?
Aber ausgerechnet an dem Tag, an dem er seine Traumfrau erobern will, bricht Bastian in der Notaufnahme der Frankfurter Sauerbruch-Klinik zusammen …

***

Dr. Peter Kersten ist oft Retter in letzte Minute. In der Unfallchirurgie der Sauerbruch-Klinik kämpft er Tag für Tag um das Leben von Unfallopfern, aber auch um Freundschaften und für die Liebe.
Egal ob bei dramatischen Operationen, mitreißenden Schicksalsschlägen oder den eigenen Sehnsüchten nach Liebe und Zuneigung: Es steht viel auf dem Spiel!

Genießen Sie alle 14 Tage eine neue, bewegende Geschichte um den Notarzt.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

> findR *

Der Notarzt 328 - Arztroman online kaufen

Die Publikation Der Notarzt 328 - Arztroman - Wie buchstabiert man "Liebe"? von ist bei Bastei Lübbe erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 2017, 2018, Arzt, Arzt Deutsch, arzt kindle, arzt liebe, Arzt Liebesroman, arzt liebesroman deutsch, Arzt Roman, arzt roman familie, arzt romance, arzt romanhefte, arzt romantik, arzt-krimi, arztroman buch, Arztromane, arztromane deutsch, arztromane e-books, arztromane e-books und liebesromane, arztromane hefte, arztromane kindle, arztromane kindle ebook, arztromane kindle ebooks deutsch, Chefarzt, Deutsch, Doktor, E-Book, ebook, Fortsetzungsroman, Für-Frauen, Großdruck, große-schrift, Happy End, Heft-Roman, Heftchen, heftromane bastei, Klinik, Krankenhaus, Krankenschwester, Landarzt, Liebe, Liebesgeschichte, Liebesroman, Liebesromane, Medizin, Medizin Roman, modern, Notarzt, Patient, Praxis, Reihe, reihe in bänden, Romance, Romanheft, romantik deutsch, romantisch, Schicksal, Schicksalsroman, schöner roman, Serie, spannend, Wohlfühlroman. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 1.49 EUR und in Österreich 1.49 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!