DER SHIVA CODE von Ravindran,  Sujith

DER SHIVA CODE

Setze den Meister der Männlichkeit in Dir frei

„Ich LIEBE das Buch total, und es ist ein großer Dienst am Menschen und ein Geschenk für die Menschheit!“ – M VANDENEIJNDE, Transformations-Coach.

„Ein tiefes und grundlegendes Buch; es hat die Türen zu meinem Inneren geöffnet“! – M TEN KATE, Lebens-Künstler.

– Wie kann ich auf mein vollstes Potenzial zugreifen und es leben?
– Was ist die tiefste Sehnsucht meines Herzens als Mann?
– Was bedeutet es, Meister der Männlichkeit zu sein?

Millionen von Männern stellen sich heute diese Fragen. Der Mann aus der post-feministischen Welt ist entweder ein braver, kraftloser Schatten seines wahren Selbst, der sich selbst mit technischen Spielereien umgibt und keinen Sinn im Leben mehr verfolgt, oder er ist ein körperlich voll erwachsener Jugendlicher, der schnell zornig wird und denkt, er stünde über allem anderen. Gibt es einen dritten, wahrhaftigeren, erhabeneren Typ Mann?

In einer Zeit, in der Männlichkeit mit pubertärem Verhalten in Verbindung gebracht wird und in der die meisten Männer ihre inneren männlichen und weiblichen Wesenszüge selten in Ausgewogenheit leben ist es an der Zeit, dass die Menschheit an ihre Wurzeln zurückkehrt und die grundlegenden Wahrheiten der Zivilisationen der Vorzeit zu Rate zieht. Dies ist das Anliegen, dem sich der Autor in diesem Buch widmet.

Dieses Buch hat seinen Ursprung in den Jahren des Autors, in denen er auf der Suche war, seine verloren gegangene Meisterschaft der Männlichkeit wieder für sich in Anspruch zu nehmen. Viele Jahre des Arbeiten mit Coaching-Beratern, Erforschens des Erfahrungsschatzes spiritueller Schulen und des Studiums mit einer Vielzahl von Lehrern führten ihn zu seinen Wurzeln in Indien zurück. Dort entdeckte er das Leben und die Mythologie rund um Lord Shiva – dem indischen Gott der Zerstörung und Erneuerung – von neuem. Shiva repräsentiert in seinen uranfänglichen, ursprünglichen und körperlichen Formen die höchstmögliche Verkörperung der Männlichkeit.

Für Männer, die sich danach sehnen, ihre tiefste Erfüllung zu leben und ihr vollstes Potenzial zum Ausdruck zu bringen, und für Frauen, die ein tieferes Verständnis der Essenz der Meisterschaft der Männlichkeit, die in den Männern in ihrem Leben verborgen liegt, ersehnen, stellt dieses hochintegrierte Ratgeber-Buch die großartigsten männlichen Attribute Shivas vor.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

DER SHIVA CODE online kaufen

Die Publikation DER SHIVA CODE - Setze den Meister der Männlichkeit in Dir frei von ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 22.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!