design2product von Kempter,  Guido, Mayer,  Horst O., Weidmann,  Karl-Heinz

design2product

Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung

Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe „design2product“ bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.

Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe „design2product“ wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.

> findR *
Produktinformationen

design2product online kaufen

Die Publikation design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung von , , ist bei Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Designforschung, Marketing, Produkt, Werbung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 19.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!