Deutscher Dialogmarketing Preis 2013

Deutscher Dialogmarketing Preis 2013

ddp Jahrbuch

Dokumentation der Siegerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2013.
Im Mittelpunkt stehen 67 Gewinnerarbeiten, die auf jeweils einer Doppelseite dokumentiert und durch Kommentare von Juroren und anderen Dialogmarketingexperten ergänzt werden. Dem Porträt-Teil sind ein Editorial „30 Jahre ddp. 30 Jahre Veränderung.“ sowie zwei Beiträge zu Geschichte und Perspektiven des Dialogmarketings vorgeschaltet („Der entscheidende Impuls.“ von Simone Wastl, Deutsche Post AG, und „Seismograf des Dialogs“ von Joachim Thommes). Ein Adressverzeichnis der 42 Mitglieder des Council Dialogmarketing-Agenturen im DDV rundet das Jahrbuch ab, das einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing gibt.

€49.90 brutto
> findR *
Produktinformationen

Deutscher Dialogmarketing Preis 2013 online kaufen

Die Publikation Deutscher Dialogmarketing Preis 2013 - ddp Jahrbuch von ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Banner, Crossmedia, E-mail, Finanzdienstleistungen, Funk-Spot, Gebrauchs- und Investitionsgüter, Handel, Kommunikation, Konsumgüter, Kundenbindung, Landingpage, Mailing, Marketing, Medien, Mobile, Print, Social-Media, TV-Spot, Website, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 51.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!