Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik / Spuren legen – Spuren lesen von Gallin,  Peter, Ruf,  Urs

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik / Spuren legen – Spuren lesen

Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik
2. Band: Singuläre Spuren als Rohstoff pädagogischen Tuns. Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern
Seit es Unterricht gibt, denken Pädagogen über die Verbesserung von Unterricht nach. So auch die beiden Schweizer Autoren der äußerst anregenden und spannend geschriebenen Bände „Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik“. Sie wenden sich damit an alle, die wie sie unzufrieden sind mit dem Unterricht heute und die nach Lösungsideen suchen: Lehrkräfte an den Schulen aller Schulstufen und aller Unterrichtsfächer sowie Hochschullehrer und ihre Studenten.

In den Mittelpunkt des Buches stellen Urs Ruf und Peter Gallin das uralte Problem der Beziehung zwischen Schüler, Lehrer und Unterrichtsstoff. Stoffe sollen Schüler weder langweilen noch erschlagen, wie sie dies vielerorts noch tun. Sie sollen vielmehr zur Reflexion und Produktion anregen.

€29.95 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik / Spuren legen - Spuren lesen online kaufen

Die Publikation Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik / Spuren legen - Spuren lesen - Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern von , ist bei Kallmeyer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 26.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!