Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung von Backhaus,  Hagen

Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung

Konzeption und empirischer Test

> findR *
Produktinformationen

Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung online kaufen

Die Publikation Die allgemeine Theorie der Kaufentscheidung - Konzeption und empirischer Test von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anhang, Ansatz, Arbeit, Entwicklung, eRechnung, Förderungen, Forschung, Implementierung, Kaufentscheidung, Konzeption, Projekte, Rating, Rationalisierung, Transformation, Value at Risk. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!