Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel von Gruber,  Elke

Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel

Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive

Elke Gruber entwickelt ein Erklärungsmodell zur Gestaltung des Verkaufsraumes, um die Wirkungsmechanismen des ganzheitlichen Zusammenwirkens von Gestaltungselementen eines Verkaufsraumes auf das Konsumentenverhalten zu erfassen.

> findR *
Produktinformationen

Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel online kaufen

Die Publikation Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel - Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Attraktivität, Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt, Konsumentenverhalten, Ladengestaltung, LISREL, Outlet, Point of Sale, Verhaltenswissenschaft, Verkauf, Verkaufsraumgestaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!