Die Ehesklavin und der ahnungslose Ehemann von Dancke,  H.J.

Die Ehesklavin und der ahnungslose Ehemann

Eine 18+ BDSM äh eher Liebes-Geschichte

Eigentlich ist jede Sklavin/Herr Geschichte nur eine einfache Liebesgeschichte. Die nur manchmal sehr heftig und mit deftiger überspitzter Wortwahl zu Papier gebracht wurde.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor. Ja es ist immer etwas „mein wahres Leben“ dabei und nicht alles ist ausgedacht.

Über diese Kurzgeschichte

Ich habe hier wirklich mal eine nicht so derbe, dafür mehr Liebesgeschichte mir ausgedacht. Also weniger BDSM und auch weniger BDSM Praktiken, als in meinen anderen Geschichten. Sei also nicht enttäuscht, wenn du hier gerade mal einen Hauch nur erlebst. Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber ich habe plötzlich nicht mehr dahin gefunden, so wie sie angedacht war. Ich kam nicht mehr aus dem Liebesgedöns raus. Grins. Ich wollte eigentlich so eine „Cuckold – Cuckqueen – Geschichte“ schreiben, wo die Sklavin über Chat – Nachrichten und allenfalls Telefonerziehung so eher … „Schiebe dir einen Plug in dein Arsch und setz dich zu deinem ahnungslosen Ehemann auf die Couch wieder“, … so in der Art sollte sie werden. Tja und dann stand die Sklavin in meinem Buch plötzlich vor meiner Tür und ich wurde sie nicht mehr los. Anfangs dachte ich noch, ach das ist eine gute Idee, aber ich fand den Dreh bis auf Seite 100 nicht, die Sklavin loszuwerden. Ja ich habe mich selbst gefangen in meiner Geschichte und immer mehr verstrickt. Deshalb ist es nur ein Anfang, einer vielleicht großen Liebesgeschichte.

Normalerweise wäre viel mehr an BDSM Praktiken schon auf 100 Taschenbuchseiten vorgekommen, aber ich kam gar nicht dazu. Ich war eher im Liebesrausch anscheinend. Also, wenn du harte Aktion lesen willst, bist du falsch mit diesem Buch. Es ist diesmal eher eine sehr harmlose Geschichte, wo mehr das Wort Sklavin fällt, als das sie wie eine behandelt wird. Ich hoffe euch gefällt diese an sich harmlose Liebesgeschichte…

> findR *
Produktinformationen

Die Ehesklavin und der ahnungslose Ehemann online kaufen

Die Publikation Die Ehesklavin und der ahnungslose Ehemann - Eine 18+ BDSM äh eher Liebes-Geschichte von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BDSM, Devot, Dominant, Erotik, Liebe, Liebesgeschichte, Sklavin. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 6.99 EUR und in Österreich 6.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!