Die Eyetracking-Tafel von Mayer,  Claus

Die Eyetracking-Tafel

Messbar mehr Werbe-Erfolg

Nur maximal 2(!) Sekunden dauert der erste entscheidende Wahrnehmungskontakt, der unsere Reaktion auf ein Werbemittel bestimmt. Nur maximal 2 Sekunden, in denen wir uns unbewusst entscheiden, ob wir uns weiter mit Bild und Text beschäftigen. Claus Mayer hat für Sie auf einer übersichtlichen Tafel Tipps und Tricks zusammengestellt, mit denen Sie diese kurze Zeitspanne am wirkungsvollsten für sich nutzen. Den Hintergrund bilden Erkenntnisse und Erfahrungen aus Gehirnforschung und Blickmessung: Welche Schlüsselreize sollten wann zum Einsatz kommen? Wo sollte das Haupt-Augenmerk bei der Gestaltung liegen? Und welche Elemente können zu echten „Wahrnehmungs-Killern“ werden?

Die Antworten auf diese und andere Fragen rund ums Thema Werbemittel-Konzeption finden Sie auf der Eyetracking-Tafel, die Sie zu messbar mehr Werbe-Erfolg führt.

Format A4, beidseitig bedruckt und laminiert.

> findR *
Produktinformationen

Die Eyetracking-Tafel online kaufen

Die Publikation Die Eyetracking-Tafel - Messbar mehr Werbe-Erfolg von ist bei SGV Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blickmessung, Erfolgskontrolle, Erfolgsmessung, Eyetracking, Gehirnforschung, Grafik, Konzeption, Schlüsselreiz, Wahrnehmung, Werbemittel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.8 EUR und in Österreich 10.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!