Die Geburt der Transhumanen Menschen von ITV Verwaltungs GmbH, Püschel,  Rainer

Die Geburt der Transhumanen Menschen

Der Christusfaktor - Licht auf unsere Krise

Der Christusfaktor – Licht auf unsere Krise
Das Universum brachte aus sich den Menschen hervor. So innig ist unsre Beziehung zum ALL, dem ‚Körper Gottes‘. Doch verkörpern wir bisher nur einen Bruchteil des ‚möglichen‘ Menschen, des Verwirklichers universellen Bewusstseins, des VERKÖRPERERS. Der WELTALLWILLE, sich als Einzelwesen bewusst zu erfahren, strömt in uns Menschen zusammen. WIR sollen dieses Wesen sein. Doch wir sperren uns – und das ist der Grund der großen Gegenwartskrise. Öffnen wir uns daher der eigenen Bewusstseinstiefe, das ist alles. Der innerste, tiefste, reinste und erhabenste Kern unseres ICH-GEFÜHLS ist identisch dem ICH-GEFÜHL des Universums, ist göttlich. ER will sich verkörpern durch uns als Basiswesen.

Es ist nicht mehr länger Zeit für unsere Spielchen, Wichtigkeiten und Süchten, für unser WOLLEN. Nicht unser, sondern SEIN WILLE geschehe. In jeder Situation, die wir, beiseitetretend, IHM überlassen, tritt die ’neue Schwingung‘ in die entstandene Handlungs- und Willenslücke. Lautlos und sanft formt sich so die NEUE WELT… und der NEUE MENSCH? Er ist unserer zellulären Struktur feinstofflich schon lange ‚eingekörpert‘ – seine ‚uratomare‘ Körperlichkeit tritt mir unserem sich ändernden Bewusstsein an die Stelle des ‚alten‘ Körpers, Zelle um Zelle, Molekül um Molekül, Atom um Atom …

ER ist der ‚wachsende Gott in unserem Fleische‘. Seine Geburt ist die GEBURT DER TRANSHUMANEN MENSCHEN. Die Transhumanen, die Verwirklicher der ‚kosmischen Idee‘ vom Menschen, sind unsere eigene, wahre Natur. WIR sind die universellen Entwürfe … noch entsprechen wir nicht diesem Bild. Wir sind noch nicht seine Ebenbilder. Das ist unser Mangel und unsere elementare Krise. In unserer gigantischen Zivilisation haben wir ein Instrument entwickelt, das wir mit unserem oberflächlichen Selbstbewusstsein immer weniger meister können …

Die Tiefe der schmerzhaft empfundenen Sinnlosigkeit unseres noch nicht verwirklichten, noch nicht eingelösten Lebens lähmt viele Menschen und macht sie mutlos und traurig.
Der klaffende Abgrund zwischen unserem inneren Ahnen, Hoffen und ‚Wissen‘ und unserer zurückgefallenen, dürftigen Verwirklichung ist jedoch überwindbar. Darum geht es in dieser Krisenzeit. Es geht um das Schließen des Abgrundes, um den Übergang zum neuen Menschenwesen. Dieser Übergang in das ‚Transhumane‘ ist ein ‚Dimensionstransit‘, ein Durchgang. Er ist das Durchschreiten des Niemandslandes zwischen äußerster Leere, Aushöhlung, Sinnlosigkeit und einer mehr geahnten als bewussten Erfüllung und Sinngebung. Schon unser erster Schritt wird unser Bewusstsein befreien und jeder weitere wird uns verwandeln …

EINER in uns weiß … und er kennt die NEUE WELT und den NEUEN MENSCHEN, denn er ist unsere wahre Person, ER formt uns zu den TRANSHUMANEN. ER ist der wahre Mensch in uns, das ‚übermenschliche‘ und doch erst wahrhaft menschliche Wesen. Das noch unerschlossene Erfüllungspotential tief in unserem Bewusstsein sendet ständig Signale bis in die Schichten unseres ‚Außenwesens‘, die uns aufmerken lassen. Unsere äußeren Lebensumstände erscheinen trostlos im Kontrast zu dem, was wir da tief in uns empfinden. Der Kontrast ist so kräftig, das Empfinden einer ‚verkehrten Welt‘ ist so stark, weil wir auf subtile Art sicher sind, dass Leben und Bewusstsein ganz anders ‚gemeint‘ sind, als wir sie ‚handhaben‘. Ändern wir die Einstellung zu Leben und Bewusstsein, dann ändern wie die Welt! WIR müssen uns ändern, UNS ist die Macht gegeben, WAHRER MENSCH zu werden, denn niemand auf diesem Planeten vereinigt so viel Bewusstsein in sich.

Dieses Bewusstsein ist eine göttliche Gnade, der wir uns erst noch würdig erweisen müssen.

> findR *
Produktinformationen

Die Geburt der Transhumanen Menschen online kaufen

Die Publikation Die Geburt der Transhumanen Menschen - Der Christusfaktor - Licht auf unsere Krise von , ist bei ITV erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewusstseinsentwicklung, Göttliches Bewusstsein, Humaner Mensch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.5 EUR und in Österreich 10.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!