Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing von McLachlan,  Christopher, Weiber,  Rolf

Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing

Eine Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens auf der Basis informationsökonomischer Überlegungen

€13.00 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing online kaufen

Die Publikation Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing - Eine Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens auf der Basis informationsökonomischer Überlegungen von , ist bei Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13 EUR und in Österreich 13.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!