Die Grundlagen von Public Relations von Hubbard,  L. Ron

Die Grundlagen von Public Relations

Public Relations gibt einem die Möglichkeit seine Ideen so zu kommunizieren, dass sie akzeptiert werden. Es ist ein Mittel um Unterstützung für seine Bemühungen oder Projekte zu erlangen. Einige der grundlegenden Entdeckungen in Scientology haben in diesem Bereich bislang gefehlt. Die vorliegende Broschüre gibt einen praktischen Einblick.

€5.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Die Grundlagen von Public Relations online kaufen

Die Publikation Die Grundlagen von Public Relations von ist bei NEW ERA Publications erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beruf, Hubbard, Karriere, Kommunikation, Management, Marketing, Personal, Personalabteilung, Public Relations, Scientology, Umfragen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 5 EUR und in Österreich 5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!