Die Märchen-Omi erzählt: Oliver der bezaubernde Märchen-Prinz von Müller,  Irmgard Edith

Die Märchen-Omi erzählt: Oliver der bezaubernde Märchen-Prinz

Oliver, der kleine liebevolle Märchen-Wichtel ist inzwischen ein wenig älter geworden und hat sich langsam aber sicher zu einem bezaubernden Märchen-Prinzen entwickelt.
In Sternau, dem kleinen romantischen Ort, in dem Oliver noch immer mit seiner Omi, seinen Eltern und seinen Haus-Tieren wohnt, leben auch einige kleine Märchen-Prinzessinnen, die sich natürlich außerordentlich stark für Oliver interessieren.
Vor allem beschäftigt alle eine einzige brennende Frage, was muss ich tun, damit sich ein echter Prinz für mich entscheidet und mich auf einem weißen Pferd in sein Märchenschloss entführt?
Diese Frage findet natürlich eine Antwort, denn jedes einzelne Märchen macht dem Leser klar, was eine echte Prinzessin im wahren Leben ausmacht, wie sie sich benehmen müsste und welche Träume überhaupt wahr werden können!
Jedes einzelne Märchen führt den Leser ein kleines Stückchen weiter ins Märchenreich hinein ohne dabei die Wahrheit und das wirkliche Leben zu ignorieren. Im Gegenteil, durch jede kleine Märchen-Prinzessin und ihre Träume bewegt sich bei jedem Leser ein kleiner Funke im eigenen Herzen und ihm wird langsam klar, wie die einzige Antwort auf diese Frage lauten muss.
Unterschiedliche Träume vereinigen sich dann am Ende märchenhaft zu einem einzigen Märchen, in dem für alle deutlich erkenntlich wird, wie ein echter Prinz und eine wahre Prinzessin zu erkennen sind.
Außerdem fühlt jeder im eigenen Herzen, über welche Herzensbildung sie verfügen müssen und ob es Träume gibt, die erfüllbar sind.
Oliver, der natürlich auch seine einzig wahre Prinzessin sucht, mit der er alles besprechen kann, die ihn auch ohne viel Worte versteht und die sein Herz innig berührt, bekommt zum Schluss auch eine Antwort auf seine Frage und im nächsten Buch, das natürlich folgen muss, erleben wir wieder einige wunderbare märchenhafte Geschichten von Oliver und seiner Herzens-Prinzessin.
Der Leser kann sich aber schon denken, für welche kleine Märchenprinzessin sein Herz schlägt und darf sich daher auch schon auf das dritte Buch freuen, das über das Leben vom liebevollen, bezaubernden Märchen-Prinzen Oliver und seiner Prinzessin berichtet.

> findR *
Produktinformationen

Die Märchen-Omi erzählt: Oliver der bezaubernde Märchen-Prinz online kaufen

Die Publikation Die Märchen-Omi erzählt: Oliver der bezaubernde Märchen-Prinz von ist bei Müller, Irmgard erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Herzlichkeit, Maerchen, Mitgefühl. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich 10.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!