Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing von Diller,  Hermann, Goerdt,  Thomas

Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing

Theoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category Management

Die Arbeit untersucht die Zusammenhänge zwischen der Markentreue und der Einkaufsstättentreue von Konsumenten bei Gütern des täglichen Bedarfs und ist im Schnittpunkt der Themenfelder Beziehungsmarketing, vertikales Marketing und Konsumentenverhalten angesiedelt. Nach theoretischen Überlegungen zur Integration der Marken- und Einkaufsstättentreue in ein vertikales Beziehungsmarketing werden auf Basis differenzierter Analysen von Haushaltspaneldaten in 30 Warengruppen und einer Befragung von 500 Konsumenten Stand und Einflussfaktoren des Treueverhaltens gegenüber Marken und Geschäften und darauf aufbauend Ansatzpunkte für eine gemeinsame und mehrstufige Kundenbindungspolitik von Industrie und Handel im Category Management vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing online kaufen

Die Publikation Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing - Theoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category Management von , ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, Konsumentenverhalten, Marken- und Einkaufsstättentreue, Vertikales Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 45.5 EUR und in Österreich 46.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!