Die Medienrealität des Sports von Loosen,  Wiebke

Die Medienrealität des Sports

Evaluation und Analyse der Printberichterstattung

Die Autorin untersucht die Frage, welchen empirischen Gehalt Nachrichtenfaktoren für die Sportberichterstattung in tagesaktuellen Printmedien haben. Die Ergebnisse werden unter kommunikationswissenschaftlichen Gesichtspunkten interpretiert und strukturiert.

> findR *
Produktinformationen

Die Medienrealität des Sports online kaufen

Die Publikation Die Medienrealität des Sports - Evaluation und Analyse der Printberichterstattung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bericht, Berichterstattung, Journalismus, Journalisten, Journalistik, Kommunikationswissenschaftler, Nachricht, Nachrichtenwert, Politik, Printmedien, Publizistik, Sportjournalismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!