Die Nachrichtenagenturen in Deutschland von He,  Jianming

Die Nachrichtenagenturen in Deutschland

Geschichte und Gegenwart

In der Arbeit werden zuerst die Begriffe «Nachricht» und «Nachrichtenagentur» neu definiert. Dann werden die Entstehung und die historische Entwicklung von Nachrichtenagenturen in Deutschland untersucht. Zum Schluß wird die aktuelle Situation der allgemeinen Nachrichtenagenturen auf dem deutschen Medienmarkt aufgrund einer Befragung der Chefredaktionen der Presse- und Rundfunkmedien analysiert. Dabei geht es an erster Stelle darum, wie die Nachrichtenagenturen und ihre Dienste von den Zeitungs- und Rundfunkredaktionen bewertet werden.

> findR *
Produktinformationen

Die Nachrichtenagenturen in Deutschland online kaufen

Die Publikation Die Nachrichtenagenturen in Deutschland - Geschichte und Gegenwart von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Deutschland, Gegenwart, Geschichte, Nachrichtenagenturen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.95 EUR und in Österreich 80.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!