Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument von Aholt,  Andreas, Teichert,  Prof. Dr. Thorsten

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument

Durch eine bewusste Gestaltung kann die Rechnung als innovatives Marketing-Instrument dienen, um betriebswirtschaftliche Ziele wie eine Steigerung der Kundenloyalität oder eine Reduktion des Beschwerdeaufkommens zu erreichen. Andreas Aholt ermittelt konkrete Gestaltungsoptionen und überprüft deren Wirksamkeit.

> findR *
Produktinformationen

Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument online kaufen

Die Publikation Die Rechnungsgestaltung als innovatives Marketing-Instrument von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Kundenbeziehung, Kundenloyalität, Marketing, Marketing-Instrument, Neuroeconomics, Neuromarketing, Preisgekrönt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!