Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten von Schulz,  Ann-Christine

Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten

Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA

Ann-Christine Schulz untersucht die Rolle der Analysten bei der Verbreitung von zwei Managementkonzepten, welche die Unternehmenspraxis in den USA nachhaltig beeinflusst haben (Kernkompetenzen und Downsizing) und leitet aus den Resultaten Implikationen für die Forschung und Praxis ab.

€27.99 brutto
> findR *
Produktinformationen

Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten online kaufen

Die Publikation Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten - Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Finanzanalysten, Kapitalmarkt, Kernkompetenzen, Lean Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!