Die Rolle des Design im Innovationsprozess und die Angebote der Designförderung in der Wahrnehmung relevanter Zielgruppen von Hermann,  Michael, Hummel,  Marlies

Die Rolle des Design im Innovationsprozess und die Angebote der Designförderung in der Wahrnehmung relevanter Zielgruppen

Fallstudie für die Region Berlin-Brandenburg

€13.29 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Die Rolle des Design im Innovationsprozess und die Angebote der Designförderung in der Wahrnehmung relevanter Zielgruppen online kaufen

Die Publikation Die Rolle des Design im Innovationsprozess und die Angebote der Designförderung in der Wahrnehmung relevanter Zielgruppen - Fallstudie für die Region Berlin-Brandenburg von , ist bei Ifo-Inst. f. Wirtschaftsforsch. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.29 EUR und in Österreich 13.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!