Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke von Knackfuß,  Christine

Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke

Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes

Christine Knackfuß entwickelt sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung.

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Die Publikation Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke - Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilmarkt, Emotionalisierung, Kaufentscheidung, Markenbindung, Markenemotionalisierung, Markenemotionen, Markenführung, Markenimage, Markenstärke, Markenwissen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!