Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit von Jansen,  Stephan A., Rhomberg,  Markus

Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit

Familienunternehmen und anonyme Publikumsgesellschaften in der politischen und medialen Debatte

Die Stiftung Familienunternehmen hat die Zeppelin Universität beauftragt Ausprägungen, Zusammenhänge und Ursachen der öffentlichen Wahrnehmung der Wirtschaft zu untersuchen. Dabei ging es auch um die Frage, inwieweit eine Differenzierung zwischen Familienunternehmen und anonymen Publikumsgesellschaften erfolgt.

> findR *
Produktinformationen

Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit online kaufen

Die Publikation Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit - Familienunternehmen und anonyme Publikumsgesellschaften in der politischen und medialen Debatte von , ist bei Stiftung Familienunternehmen erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Familienunternehmen, Öffentlichkeit, Publikumsgesellschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!