Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert von Bendik,  Andreas

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte.

> findR *
Produktinformationen

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert online kaufen

Die Publikation Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert von ist bei Studylab erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Coca-Cola, Hirnforschung, Neuromarketing, Neuropsychologie, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!