Die Wirklichkeit der Medien von Merten,  Klaus, Schmidt,  Siegfried J., Weischenberg,  Siegfried

Die Wirklichkeit der Medien

Eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft

„(…) Auf knapp 700 Seiten erwartet den Leser weit mehr, als der Haupttitel anspricht. Und davon profitiert nicht nur ein Student im Anfangssemester, sondern sicher jeder Leser, der sich die Mediengesellschaft zur Frage und zum Problem macht. (…) Weischenberg, Schmidt und Merten haben ein Lehr- und Orientierungsbuch vorgelegt, das fach- und sachspezifische Präzision mit interdisziplinärer Offenheit verbindet. (…).“Das Parlament 1-2/95″(…) Alles in allem liegt hier ein Werk vor, das künftig weder von Fachkennern noch von Studenten der Kommunikationswissenschaft und der Journalistik ignoriert werden kann.“Rundfunk und Fernsehen 1/95

> findR *
Produktinformationen

Die Wirklichkeit der Medien online kaufen

Die Publikation Die Wirklichkeit der Medien - Eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft von , , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berichterstattung, Informationsgesellschaft, Journalismus, Journalistik, Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Medienkommunikation, Medientechnik, Public Relations, Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Wirklichkeitskonstruktion. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!