Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834944890
-
GTIN-13
9783834944894
-
Erscheinungstermin
2012-11-28
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Elisabeth Rolanda Lydia Laas promovierte bei o. Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann an der Karl-Franzens-Universität Graz.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern online kaufen
Die Publikation Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern von
Elisabeth Laas ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!